Alexandra Dudella - über mich:

Alex123

 

Ich heiße Alexandra Dudella und arbeite nebenberuflich als Klangschalenpraktikerin. Hauptberuflich arbeite ich als Filialleiterin eines Drogeriemarktes.

Fotolia 58605545 XS

2016 kam es mir vor, als wenn mein Leben stillsteht und sich die weniger erfreuliche Ereignisse in meinem Leben immer zu wiederholen schienen. Egal was ich im Außen veränderte, es ging nicht weiter. Zu dieser Zeit machte mich eine Freundin mit völlig anderen Gedankenansätzen vertraut. Sie zeigte mir, dass echte Veränderungen vor allem von innen heraus erfolgen können. Zuvor versuchte ich das Außen zu verändern. Mein Interesse für Spiritualität war geweckt.

Fotolia 67048944 XS

Im gleichen Jahr machte ich eine Ausbildung in Reiki.

Bereits Jahre zuvor hatte ich als Führungskraft in betriebsinternen Weiterbildungen, die unter anderem im Kloster stattfanden und auch in meiner Freizeit immer wieder Kontakt mit Klangschalen und Meditation. Ich war von der Wirkung fasziniert. Erst nachdem ich mich eingehender damit beschäftigte, was ich eigentlich im Leben wirklich will, machte ich 2017 meine Ausbildung zur Klangschalenpraktikerin.

Fotolia 67282932 XS

Mit meinem Verlobten habe ich mich darauf spezialisiert energetische Schwingungen mit Hilfe meiner Klangschalen zu übertragen und diese in unseren Klangzirkeln einem breiten Publikum zur Verfügung zu stellen.      

seitenabschluss leben in balance