Liebe Kraft Glück Freude

Klangzeremonie Selbstliebe (mit Chakrenausgleich)

zum Einführungspreis von 15 €

 

In der Klangzeremonie Selbstliebe werden heilende eneretische Impulse auf gleich mehreren Ebenen gesetzt. Es ist ein Fest für Körper, Geit uns Seele. Körperliche und Seelische Blockaden werden aufgelöst. Die Chakren werden ausgeglichen und gereinigt und der Körper wird wieder mit Prana (Lebensenergie) 

aufzufüllen.

3. Persönliches Wachstum

Bei der Klangzeremonie Selbstliebe werden gleichzeitig Impulse gesetzt, die uns im Alltag helfen uns selbst mehr zu lieben. Wenn es uns gelingt uns selbst mehr zu lieben treffen wir bessere Entscheidungen für unser Leben. Gelingt es uns uns selbst mehr zu lieben werden wir unabhängiger von der Liebe anderer. Unsere Umwelt nimmt unsere Veränderte Schwingung wahr und kann uns die Liebe schenken, nach der wir uns zuvor oft gesehnt haben und das nur weil wir uns nun selbst Lieben und dadurch in der Lage sind mehr Liebe anzuziehen.

 

2. Leichtigkeit 2

 

 

 

 

seitenabschluss leben in balance